Ableben von Rupert Knollmüller

Traurig erfüllen wir unsere Pflicht und informieren euch über das Ableben unseres geschätzten Kameraden Löschmeister Rupert Knollmüller.

Am 01.09.1962 trat unser „Knulli“ in den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Rottenmann ein und war beinahe 60 Jahre ein engagierter und pflichtbewusster Feuerwehrkamerad, welchen wir stets in guter Erinnerung behalten werden!

Knulli ist ab Donnerstag, dem 03. Februar 2022, 13:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Rottenmann aufgebahrt.
Der Trauergottesdienst findet am Samstag, dem 05.Februar 2022, um 11:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Rottenmann statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird für das Begräbnis nur ein kleines Geleit gestellt und wir bitten um euer Verständnis.
Wir halten unseren Kameraden in lieber Erinnerung!
Unser vollstes Mitgefühl gebührt der Trauerfamilie.