Menu

Ableben von Leopold Mayer am 2.2.2021

Traurig erfüllen wir unsere Pflicht und informieren über das Ableben unseres geschätzten Kameraden Leopold Mayer (Hauptfeuerwehrmann).

Über 50 Jahre war Poidl ein beliebter und pflichtbewusster Feuerwehrkamerad und wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten!

Mit ihm verlieren wir einen allseits geachteten und geschätzten Freund, der uns in unseren Reihen fehlen wird!

Die Aufbahrung ist von Sonntag, den 07. Februar 2021 bis Dienstag, den 09. Februar 2021, 14:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Rottenmann.
Der Trauergottesdienst mit anschließender Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Wir erinnern uns mit hoher Anerkennung und in Dankbarkeit, an die gemeinsamen und geselligen Stunden mit ihm und werden ihn stets in ehrender Erinnerung behalten!

weiterlesen ...

3. PLATZ beim 2. Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Öblarn

20 Gruppen beim Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb und 37 Teams beim Feuerwehrjugend-Bewerbsspiel aus allen Teilen des Feuerwehrbereiches Liezen präsentierten ihre, seit dem vergangenen Bewerb in Selzthal verfeinerten Leistungen beim nun bei der Generalprobe für den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb kommende Woche in Mautern, darunter auch Gästegruppen aus anderen Bereichsfeuerwehrverbänden.
weiterlesen ...