Menu

Weihnachtsübung am 14.12.2019

Weihnachtsübung am 14.12.2019

Am 14.12.2019 fand die alljährliche Weihnachtsübung des Wasserdienst Rottenmann am Grundlsee statt. Bestandteil der Übung war das alljährliche Christbaum versenken.

 

Dabei wird ein Nadelbaum von den Tauchern an eine geeignete Stelle im See gebracht und anschließend wird sich „Frohe Weihnachten“ gewünscht. Der Baum bleibt dann in der Tiefe und schafft somit neue Laichplätze für Fische. Durchgeführt wurde diese Übung in Grundlsee mit Boot Rottenmann vier Schiffsführern und fünf Tauchern. Nach Abschluss der Übung wurden die Kameraden noch zum Essen eingeladen.

In diesem Sinne wünscht der Wasserdienst der Feuerwehr Rottenmann allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/20/site458/web/jsite/templates/gk_rockwall/html/com_k2/templates/News/item.php on line 147