Menu

3. PLATZ beim 2. Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Öblarn

20 Gruppen beim Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb und 37 Teams beim Feuerwehrjugend-Bewerbsspiel aus allen Teilen des Feuerwehrbereiches Liezen präsentierten ihre, seit dem vergangenen Bewerb in Selzthal verfeinerten Leistungen beim nun bei der Generalprobe für den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb kommende Woche in Mautern, darunter auch Gästegruppen aus anderen Bereichsfeuerwehrverbänden.
weiterlesen ...

47 Stundenübung der Jugend 2018

47 Stunden pure Feuerwehr

Heuer fand bereits zum zweiten Mal eine 47 Stunden Übung der Feuerwehrjugend Rottenmann statt. Auch eingeladen waren alle Jugendlichen des Abschnittes Paltental, wobei nur 2 weitere Feuerwehren der Einladung gefolgt sind, was dem Spaß aber nicht im Wege stand.

weiterlesen ...