Menu

47 Stundenübung der Jugend 2018

47 Stunden pure Feuerwehr

Heuer fand bereits zum zweiten Mal eine 47 Stunden Übung der Feuerwehrjugend Rottenmann statt. Auch eingeladen waren alle Jugendlichen des Abschnittes Paltental, wobei nur 2 weitere Feuerwehren der Einladung gefolgt sind, was dem Spaß aber nicht im Wege stand.

weiterlesen ...

2. Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb 2016 in Öblarn

Am Samstag, den 02.07.2016, wurde der 2. Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel des BFV-Liezen erfolgreich in Öblarn durchgeführt. Dieser Bewerb galt auch als Generalprobe für den 46. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb, welcher heuer, von 15.07. bis 16.07.2016, in Großsteinbach stattfinden wird.

weiterlesen ...

Anmelden

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?