Verkehrsunfall Oppenbergerstraße 21.05.2019

Heute am 21.05 um 20:59 wurden wir per Sirenenarlarm zu einem Verkehrsunfall auf der Oppenbergerstraße gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte fanden wir das verunfallte Fahrzeug auf der Seite liegend, die Leitschiene war durchbrochen und das Fahrzeug lag nahe dem Abgrund.

Die Fahrzeuglenkerin konnte sich anscheinend selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde bereits vom Roten Kreuz betreut. Das verunfallte Fahrzeug wurde zuerst gesichert und anschließend wieder auf die Räder gestellt um anschließend abgeschleppt zu werden. Es wurde aus Sicherheitsgründen ein Brandschutz aufgebaut und zusätzlich noch die Autobatterie abgeklemmt. Zu guter letzt wurde noch die Unfallstelle gesäubert. Nach ca. 2h konnten wir uns wieder Einsatzbereit melden.