Menu

24 Hours of Racing am 26.-.27.5.2018

24 Hours of Racing am 26.-.27.5.2018

Dieses Wochenende findet in Nyirad - Ungarn die "24 Hours of Racing" statt. 24 Stunden Motorsport wie bei den Profis. Allerdings mit Fahrzeugen, die so manch anderer nur mehr zum Schrotthändler bringen würde. Wir fahren mit.

Es gewinnt das Team mit den meisten gefahrenen Runden mal Faktor X!
Faktor X: Multiplikation der Punktewerte, welche Anhand des an diesem Renntag teilnehmenden stärksten und schwächsten, ältesten und jüngsten, schwersten und leichtesten Fahrzeuges ermittelt wurden.

Einige Kameraden der FF-Rottenmann bauten schon seit September 2017 an diesem Auto und tunten es bis es rennfertig war. Vollgepackt mit Ersatzteilen, Werkzeug und Proviant (Zelt, Essen und Bierfaß) ging es am Donnerstag in die Rennmetropole der Ungarischen Puszta.

Gestern begann die technische Abnahme und Fahrer-Akkreditierung. Unser Auto kam problemlos durch. Also steht dem Rennen nichts mehr im Wege.

Ab 14 Uhr gehts los.

Die Zwischenstände sind im Liveticker einsehbar:
http://www.triga-zeitnahme.de/php/enduhroliveframe.html

Wir wünschen unserem Team ein grandioses Rennen und kommt wieder alle heil nach Hause.

Weitere Bilder