Menu

24 Houers of Racing 2019 Nachbericht

24 Houers of Racing 2019 Nachbericht

Es ist geschaft! Wir haben den 3. Platz erreicht. Diese "Gurke" hat wieder 24 Stunden durchgehalten.

Nach einigen Rückschlägen wir 2 Reifenplatzer, Ölwanne gebrochen, Kühlertausch und das löschen eines brennenden Konkurenten konnten wir über die Ziellinie fahren.
Zur Zeit befinden sich alle am Heimweg. Gestern durfte noch gefeiert werden, ich glaube heute hat von uns keiner mehr einen Durscht. Jetzt wird erstmals das erlebte verdaut und noch einmal DANKE an alle Sponsoren und Besucher gesagt.

Auf unsere FB-Seite samt Homepage der FF-Rottenmann waren an den vergangenen Tagen rund 15.000 Besucher, die das Rennen mitverfolgt haben. VIELEN DANK dafür.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung an alle unterstützenden Firmen wie:


Zweirad Lenz
Schupfer Schuhe
Zimmermeister Karl Schartmüller
Feuerwehr Rottenmann
KFZ-Gassner
Cut Design
Fisatec
Shell Rottenmann
Redzac Matlschweiger
KFZ-Dobay
Soundsation
GH Steinmetz  
Getränke Herwerthner
Cafe Bueno