Menu

2. Platz für die Jugend

2. Platz für die Jugend

Eine tolle Leistung zeigte die gemischte Bewerbsgruppe Rottenmann bei der „Generalprobe" für den Landesfeuerwehrbewerb.

Am Samstag, dem 28.06.2014, fanden in Lassing der 2. Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb und das Bewerbsspiel statt. Nachdem beim 1.Jugendbewerb mit Platz 4 nur knapp ein Stockerlplatz verpasst wurde, gelang diesesmal der gemischten Jugendgruppe der Sprung auf's Siegespodest! Mit dem hervorragenden 2.Platz wurde die Generalprobe für den 44. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb, welcher heuer, von 12.07. bis 13.07.2013, in Mürzzuschlag stattfinden wird, mit Bravour gemeistert!

Insgesamt 19 Gruppen in Bronze und 11 Gruppen in Silber stellten sich der Herausforderung am Samstag. Weiters nahmen 25 Teams beim Bewerbsspiel in Bronze und 12 Teams beim Bewerbsspiel in Silber erfolgreich an diesem Feuerwehrjugendleistungsbewerb teil.

Das Kommando der FF Rottemann gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünscht der Jugendgruppe viel Erfolg beim Landesbewerb!

Anmelden

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?