Menu

2. Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb 2016 in Öblarn

2. Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb 2016 in Öblarn

Am Samstag, den 02.07.2016, wurde der 2. Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel des BFV-Liezen erfolgreich in Öblarn durchgeführt. Dieser Bewerb galt auch als Generalprobe für den 46. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb, welcher heuer, von 15.07. bis 16.07.2016, in Großsteinbach stattfinden wird.

Für unsere Jugendlichen ging dieser Bewerb mit gutem Erfolg über die Bühne. Leider schlichen sich auf der Bewerbsbahn zwei kleine Fehler ein sonst wäre ein Pokal erreicht worden. Wir sind aber auch so stolz auf den 7. Rang.

Wir wünschen der Jugendgruppe viel Erfolg beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb.

Anmelden

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?